Firmenprofil

Über uns

Auf Initiative von Perren Adolf wurde 1972 ein kleines Baugeschäft gegründet. 1994 wurde die Firma an die zweite Generation übergeben und man gründete die Perren Baugeschäft AG. Während die Firma früher ausschliesslich im Goms (Bellwald) vertreten war, wurde vor mehreren Jahren in Brig ein weiterer Standort aufgebaut.

Die wesentliche Tätigkeit des Geschäftes besteht in der Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Chaletbauten sowie Hochbauten aller Art. Ebenfalls An- und Umbauten sowie Renovationsarbeiten werden von der Firma prompt und fachgerecht ausgeführt. Speziell zu erwähnen ist das Dienstleistungsangebot der Firma in Bezug auf allgemeine Umgebungs- und Schneeräumungsarbeiten. Dieser Service steht dem Kunden jederzeit zur Verfügung.

Nicolas Zenklusen

Nicolas Zenklusen

Nicolas Zenklusen
Geschäftsführer
Tel. 027 / 924 21 21
nicolas.zenklusen@perrenbau.ch